Eigentlich war das Addon "nur" ein privates Projekt, ich habe mich aber jetzt dazu entschlossen es für die Community zugänglich zu machen.
Legales LiveTV:
- Teils sind die Streams aus diversen Addons wie z.B. JOYN, TVnow(Pati) & ZAPPN - diese Addons müssen dann auch installiert sein um die Sender wiedergeben zu können. Für die RTL-Sender(TVnow) benötigt man ein Abo! Der Rest ist frei, bis auf ein paar wenige mit Geoblock. Aber auch das sollte mittels VPN kein Problem sein.
- die benötigten Addons sind in diesem als "optionale" Abhängigkeit eingetragen, wollte nicht das diese gleich automatisch mitinstalliert werden. Ich mag keine Addons, die ungefragt andere Addons mitinstallieren

- solltet Ihr z.B. JOYN noch nicht installiert haben, werdet ihr beim aufrufen eines Senders dazu aufgefordert. Es kann sein, das ihr dann erstmal einen Sender direkt im Z.B. JOYN-Addon starten müsst, damit Widevine-CMD installiert wird.
- inkl. EPG
Radio:
- diverse Webradio-Streams
- wird noch weiter befüllt...
Charts:
- aktuelle Charts(Video) via Youtube
- diverse VEVO-Charts/Playlisten
Festivals:
- Livestreams zu bekannten Festivals, diese werden zeitnah aktualisiert
- Replays zu bekannte Festivals
Dokus:
- Dokus & Reportagen von Dokustreams.de
Kino:
- Kinofilme inkl. Trailer in möglichst bester Qualität, außer die ganz Neuen
- die Kategorie wird weiter befüllt bzw. Streams mit besserer Qualität ersetzt
- Filmkollektionen - wird ebenfalls weiter befüllt
PS: Wenn ich die Inhalte update bzw. Neues hinzufüge, seht ihr das dann wenn ihr das Addon aufruft & es kann auch sein das ihr Kodi einmal neu starten müsst um das Addon bzw. den Inhalt zu aktualisieren.
Updates für das Addon selbst werden zukünftig über meine Repo erfolgen.
PPS: An all diejenigen, die meinen sie müssten aus dem Addon irgendwelchen Content abgreifen. Ist nicht! Und wenn doch, lasse ich mir etwas schönes für diejenigen einfallen

Quelle:
Viel Spaß damit!
& Feedback dürft ihr mir natürlich gerne zukommen lassen