Hast Du das "script.module.hls.cache" installiert und eingestellt?C0nvert hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 02:22Sorry für die so verspätete Antwort ^^
Wollte sagen das es auch mit xcine.me zu sprüngen kommt.
Hab natürlich im Addon xcine.tv zu xcine.me geändert.
In meinem Log wird
Diese Zeile vor dem Start des Streams herausgegeben:
ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://script.module.hls.cache/
Edit scheint Stream abhängig zu sein
HdFilme.cc Verion 1.2.2 - Exklusiv von HSK - DE / Kodiman
- Kodiman
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: HdFilme.cc Verion 1.2.2 - Exklusiv von HSK - DE / Kodiman

--------------------Kodimans Forum--------------------------
PayPal-Spenden für Kodiman und HSK-DE:

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab das gefixt bekommen , indem ich den m3u8 Cache Regler aktiviert habe.Kodiman hat geschrieben:Hast Du das "script.module.hls.cache" installiert und eingestellt?C0nvert hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 02:22Sorry für die so verspätete Antwort ^^
Wollte sagen das es auch mit xcine.me zu sprüngen kommt.
Hab natürlich im Addon xcine.tv zu xcine.me geändert.
In meinem Log wird
Diese Zeile vor dem Start des Streams herausgegeben:
ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://script.module.hls.cache/
Edit scheint Stream abhängig zu sein
Könntest du mir evtl erklären, was dieser Regler technisch macht ?
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
- Kodiman
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 324 Mal
script.module.hls.cache UPDATE!!!

--------------------Kodimans Forum--------------------------
PayPal-Spenden für Kodiman und HSK-DE:

- HatschekS04
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Dann musst du den Fehler bei dir suchen. Ich habe extra mal beide addons installiert.
xcine.tv sowie Hdfilme.cc laufen beide wie geschmiert. Kein ruckeln und alles in bester Qualli!!
xcine.tv sowie Hdfilme.cc laufen beide wie geschmiert. Kein ruckeln und alles in bester Qualli!!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Xcine ist mittlerweile HDFilme.HatschekS04 hat geschrieben: ↑Sa 21. Nov 2020, 22:53Dann musst du den Fehler bei dir suchen. Ich habe extra mal beide addons installiert.
Hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich das gefixt bekommen habe.
Aber danke nochmal für deine mühe ))
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hallo zusammen habe seid gestern feststellen müssen das der betreiber der webseite wider was geäendert hat auf der webseite kann mann gucken aber in addon starte der server0 nicht ich denke mal der hat was am Player was gäendert hat lgLitti19928
- Schwarzergolf
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ja dann denke ich mal da müssen wir warten bis es wieder geht mit wieder automatisch oder mit einer neuen Addon
-
Vor einigen Stunden wurden bei mir bei den HD Filmen nur die Vip Möglichkeit angezeigt um einen Film zu starten, dass hat sich inzwischen geändert, aber beim starten des ausgesuchten Filmes bricht er dann einfach ab, ich habe es desöfteren bei verschieden Filmen probiert, immer der selbe Abbruch.
Wenn ich über Xstream die HD Filme starte, habe ich vor einigen Stunden noch eine Fehlermeldung bekommen, jetzt kann ich den Film starten, aber dann bricht er wieder ab.
HD Filme ohne ruckeln an zu schauen, funktioniert bei mir nur einwandtfrei mit der ältesten Kodi Version 17.6. Bei allen neueren Kodiversionen habe ich immer wieder ruckeln im Film.
Wünsche Allen einen schönen Sonntag
Wenn ich über Xstream die HD Filme starte, habe ich vor einigen Stunden noch eine Fehlermeldung bekommen, jetzt kann ich den Film starten, aber dann bricht er wieder ab.
HD Filme ohne ruckeln an zu schauen, funktioniert bei mir nur einwandtfrei mit der ältesten Kodi Version 17.6. Bei allen neueren Kodiversionen habe ich immer wieder ruckeln im Film.
Wünsche Allen einen schönen Sonntag
Also bei mir funktioniert es gar nicht mehr seit letzte Woche.
Davor lief es halbwegs OK auf der Kodi 17.6 Version, seit etwa Mitte letzter Woche werden bei HD-Filme bei Server 0 zwei Quellen (360 und 1080) angezeigt - und keine davon wird abgespielt - bei ALLEN Filmen, auch die, die davor funktioniert haben.
Gleiches ist auch bei HD-Filme über Xstream.
Nach dem Tod von Covenant, Exodus und Lastship, war HD-Filme für mich der einzige Addon, der halbwegs funktioniert hat - nun ist Kodi für mich für Filme/Serien absolut nutzlos - schade!
Ich hoffe, Kodiman bringt bald eine Lösung - bleibt nur abzuwarten.
Davor lief es halbwegs OK auf der Kodi 17.6 Version, seit etwa Mitte letzter Woche werden bei HD-Filme bei Server 0 zwei Quellen (360 und 1080) angezeigt - und keine davon wird abgespielt - bei ALLEN Filmen, auch die, die davor funktioniert haben.
Gleiches ist auch bei HD-Filme über Xstream.
Nach dem Tod von Covenant, Exodus und Lastship, war HD-Filme für mich der einzige Addon, der halbwegs funktioniert hat - nun ist Kodi für mich für Filme/Serien absolut nutzlos - schade!
Ich hoffe, Kodiman bringt bald eine Lösung - bleibt nur abzuwarten.
- Schwarzergolf
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo ich habe mal eine Frage an das Team und alle User....... gibt es schon was neues von HD Filme