Schweizer IPTV Teleboy/Wilmaa in Kodi

Isa
Austria

Re: Schweizer IPTV Teleboy/Wilmaa in Kodi

Beitrag von Isa » Di 20. Okt 2020, 21:49

Dennis hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 16:01
Ich besitze einen Free Account bei Teleboy, weiß auch das die in der neuesten Version nicht mehr funktionieren. Ich habe mir ein neues System aufgesetzt und hatte den pvr.clienten Teleboy noch als 18.1.8.1zip Version. Das ganze funktioniert jetzt nur wenn ich den Teleboy PVR Clienten einmal deaktiviere und wieder aktiviere. Hat da jemand ne Lösung zu ?
Hab ähnliche Probleme. Mal geht es, dann wieder nicht. Ich wechsel immer hin und her zwischen Teleboy (mein Favorit), Zattoo und IPTV Simple. Über eine dauerhafte Lösung würde ich mich auch freuen.

Tuppelt
Danksagung erhalten: 5 Mal
Australia

Beitrag von Tuppelt » Sa 24. Okt 2020, 17:53

Dennis hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 16:01
Ich besitze einen Free Account bei Teleboy, weiß auch das die in der neuesten Version nicht mehr funktionieren. Ich habe mir ein neues System aufgesetzt und hatte den pvr.clienten Teleboy noch als 18.1.8.1zip Version. Das ganze funktioniert jetzt nur wenn ich den Teleboy PVR Clienten einmal deaktiviere und wieder aktiviere. Hat da jemand ne Lösung zu ?
Vielleicht kann hier jemand ein Shell Script erstellen, welches die Aufgabe Client deaktivieren und danach wieder aktivieren automatisch nach Neustart erledigt.
Sollte so funktionieren, weiß aber leider selber nicht wie das geht.

Tuppelt
Danksagung erhalten: 5 Mal
Australia

Beitrag von Tuppelt » Do 5. Nov 2020, 19:28

Schade, dass hier keiner hilft, ist für einige sicher ein Klacks.

renesigi
Switzerland

Beitrag von renesigi » Mo 7. Dez 2020, 10:52

Habe einen freien Account bei Teleboy & Zattoo und einen 1-MonatFree Wilmaa Me Plus Account.
- Kodi 18.9
- Teleboy Add-on-18.2.3 hat mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr -> Login failed
- Wilmaa funktioniert nur mit dem PVR IPTV Simple Client Add-on aber Probleme mit EPG
- Zattoo Add-on-18.2.21 funktioniert auch mit meinen Favoriten - EPG auch aber nicht immer korrekt

Aus meiner Sicht ist Kodi mit den aktuellen Add-ons nur bedingt für IPTV geeignet.

Die bessere Lösung für den PC ist z.B. die Zattoo App für Windows 10 oder dann halt der alt bewährte Browser. Ich als Open Source Fan verwende Firefox muss aber leider sagen, dass Chrome oder auch MS Edge (chromium basiert) spürbar schneller, beziehungsweise weniger resourcenhungrig sind, wenn es um Video Wiedergabe geht - gilt z.B. auch für YouTube.

Und für den TV kann man natürlich auch einen PC verwenden aber die viel bessere Lösung ist bestimmt eine Android TV Box. Denn sowohl Teleboy, Wilmaa als auch Zattoo bieten Apps für Android an. Dabei muss man allerdings aufpassen dass es Unterschiede zwischen Android und Android TV gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nur Zattoo auf Android installieren. Teleboy und Wilmaa benötigen Android TV!

sinanhadach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von sinanhadach » Mi 10. Feb 2021, 01:05

Es gibt jetzt auch Repos für kodi die Wilmaa TV unterstützen. Gerade neu glaube ich. sonnst kuckt doch hier mal nach. [paste] https://bit.ly/2YUcJJr [/paste] https://bit.ly/2YUcJJr . ohne Werbung und umsonst

sinanhadach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von sinanhadach » Mi 10. Feb 2021, 20:35

Habe hier sonnst noch mal die Namen der Repos. 1. SGK Live-Portal 2. repository.psyco

Antworten