REGELN / RULES

Antworten
Kodiman
Site Admin
Danksagung erhalten: 300 Mal
Germany

REGELN / RULES

Beitrag von Kodiman » So 7. Jul 2019, 14:02

Um zu garantieren, dass in dieser Gemeinschaft die Umgangsformen gewahrt werden,

werden die Admins und Moderatoren in Zukunft etwas härter durchgreifen !

Die Punkte 1 bis 8 sind untersagt und führen zum Kick!

1. Fäkalsprache

2. Beleidigungen

3. Offensichtliches Streit suchen

4. Leute fertig machen weil sie noch keine Erfahrungen haben

5. Rassismus oder Vorurteile haben hier keinen Platz

6. Verbreitung der HSK Links in anderen Gruppen

7. Unerlaubte eigene oder Fremdwerbung

8. Jeglicher IPTV Support

9. Kein VAVOO, VODOO oder Ahnliches

Bitte beachten Sie, dass der FTP-Server ein von uns freiwillig und kostenlos angebotener Dienst ist, den wir nur ohne jede Garantie und mit nur sehr begrenztem Support anbieten können. Insbesondere müssen wir uns vorbehalten, den Dienst jederzeit auch ohne Benachrichtigung einzustellen (obwohl wir keine derartigen Pläne haben).
8-) Ein Administrator schläft nicht.... Er "root"! 8-)
--------------------Kodimans Forum--------------------------
PayPal-Spenden für Kodiman und HSK-DE: Bild Oder direkt an: ungatonga@kodiman.eu

Kodiman
Site Admin
Germany

Spenden für das Forum!!!

Beitrag von Kodiman » Do 11. Jul 2019, 11:06

Auch dieses Forum liegt auf einem kostenpflichtigen Server.

Damit das Forum auch weiter besteht könnt Ihr hier einen kleinen Obolus spenden!!! ;)

PayPal - Spendenlink
PayPal-Spenden für Kodiman und HSK-DE: Bild Oder direkt an: ungatonga@kodiman.eu

Kodiman
Site Admin
Germany

Auf ein Wort!!! (An alle Kodifans)

Beitrag von Kodiman » Do 11. Jul 2019, 11:10

An all Die , die sich angesprochen fühlen, angesprochen fühlen sollten oder einfach nur meine Meinung lesen möchten!!!

Mensch Leute... hört doch mal auf Euch gegenseitig zu zerfleischen! Sei es auf Facebook, YouTube oder in Foren. Wir haben doch Alle das gleiche Hobby: "KODI"
Was ich so lese, ist oft schon ganz schön traurig. Jeder will besser sein als der Andere und zieht über all Die her, die sich wirklich Mühe geben! Muss das denn sein?

Einige werden sich wundern, warum sie hier nicht aktiviert wurden oder gleich wieder gekickt... Das hat schon seinen Grund! Ich möchte keine Störenfriede, Trolle, Mießmacher oder Klugs*heißer hier in diesem Forum haben!
In den fast vier Jahren, die ich mich mit Kodi beschäftige, habe ich schon so Einige kennen gelernt und auch von Ihnen gelesen. Dementsprechend wähle ich auch aus, Wen ich hier rein lasse!

Wer nicht aktiviert wurde, kann sich ja wieder an anderen Stellen ausheulen oder über mich herziehen. Ich werde es überleben. Admin von HSK und Kodimans Forum zu sein härtet über die Jahre ab 8)

Auch auf eine nette Umgangsform lege ich wert. Wie oft bekomme ich PN`s oder eMails, wie in Etwa: "Wizard geht nicht warum?" oder "Habe Kodi installiert. Wie kann ich Sky gucken?".

Wer die Gruppenregeln gelesen hat (bestimmt zwei drei), sollte auch gelesen haben, das wir kein IPTV unterstützen und auch nicht supporten! Auch steht in den Regeln: "Um ein freundliches Miteinander wird bebeten!". Dazu gehört auch ein kurzes "Hallo" oder "Danke"!!!

Und bedenkt bitte das wir das Alles hier in unserer Freizeit machen. Ich bin auch nicht verpflichtet, Jeden der sich gerade registriert hat sofort zu aktivieren!!! Ich sitze ja nicht den ganzen Tag nur vor dem PC und warte darauf Jemanden freizuschalten. Ich mache das dann bestimmt wenn ich das nächste mal hier reinschaue. Kann auch schon mal Abends werden.

Auch so Sprüche wie, das wir oder ich von den Spendengeldern in Urlaub fahren sind absolut überflüssig. Ich finde das sogar eine bodenlose Unverschämtheit!!!
Viel kommt da nämlich leider nicht zusammen. Die paar Euro werden für die Server und vielleicht auch mal für ein paar Kaffee ausgegeben.
Natürlich freuen wir uns über Spenden. Aber wer nicht spendet hat dadurch auch keine Nachteile. Wenn nicht mehr genug für unsere Umkosten zusammen kommt (es war schon oft fast soweit), dann machen wir halt einen oder zwei Server dicht. Davon stirbt dann auch Keiner. Wir können dann halt nur nicht mehr so viele Sachen wie den Wizard anbieten. Aber helfen werden wir natürlich immer gerne.

"Kodi" macht uns Spaß und ist ein schönes Hobby. Solange wir auch vernünftig behandelt werden ;)

Ich denke so sehen das nicht nur wir, sondern auch all die Anderen die für Euch Addons oder Anderes schreiben und sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Sind es Welche von uns oder Welche von denen auf der ganzen Welt verstreuten Kodifans.

In diesem Sinne,
Euer Kodiman ;)

Kodiman
Site Admin
Germany

Defekte Links oder Videos

Beitrag von Kodiman » Do 11. Jul 2019, 12:18

Bitte defekte Links oder Videos dem Admin melden!

Kodiman
Site Admin
Germany

WARUM SEHE ICH KEINE POSTS???!!!

Beitrag von Kodiman » Sa 13. Jul 2019, 12:22

Du bist noch nicht registriert und hier als Gast!!!

Du musst Dich erst registrieren!!!

Keine Angst es kostet kein Geld!!! :lol:
Es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme! ;)

Antworten